Das Band

Also nach 2 Wochen Microsoft Band 2. Das Ding ist gar nicht mal schlecht. Leider nur in England bestellbar funktioniert das Teil auch in der Schweiz. Ich fühl mich mit dem Ding ganz gut. Mal kurz gucken wo man als nächstes hin muss, eben sehen wer Anruft oder ein kurzer Blick aufs Handgelenk um zu sehen ob das letzte Mail etwas wichtiges ist. Alles ohne das Handy aus der Tasche zu nehmen.

Akkulaufzeit ist mit ca. 36 Stunden gut und gibt einem die Möglichkeit das Band irgendwann mal im laufe des Tages zu laden. Dauert ja nur 1,5 Stunden. Schlaferkennung und GPS spaziergänge ohne das man ein Handy mit nehmen muss ist toll.

Klar ist noch nicht perfekt. Mails löschen wäre toll. Etwas mehr Text bei Terminen auch. Das sind aber Details mit denen ich leben kann.

Vom Tragekomfort kann man nichts sagen, nach einem halben Tag hat man sich an das Teil gewöhnt und merkt es gar nicht mehr.

Rundrum gelungen für ne Beta 🙂