Was mir jetzt noch fehlt

Also was mir jetzt noch fehlt ist die Software. Continuum funktioniert drahtlos prima und mein Handy fühlt sich fast wie ein Computer an wenn es auf einem 24′ Monitor mit Maus und Tastatur werkelt.

Die Auswahl an Universal Apps ist allerdings noch sehr übersichtlich. Office, Browser und ein paar sinnfreie Apps wie Pro 7 und so.

Was ich wirklich brauchen könnte ist ein Remotedesktop. Dann hätte ich alle Windowssoftware zur Verfügung. Das Telefon dient dann nur der Darstellung. Lass Andere rechnen.

Ach und der USB Port sollte natürlich durch gereicht werden an den RDP.

Wenn das geht schmeiss ich meinen Rechner weg und bau mir einen Beamer als ScreenScreen für die Windschutzscheibe ins Auto.

Cooler wäre natürlich wenn die Windschutzscheibe im Auto auch ein UHD Display wäre und die Tastatur und Maus irgendwo in der Mittelkonsole verstaut wären.

Entgegen der landläufigen Meinung fährt man mit dem Auto im Berufsleben nicht nur rum sondern steht auch schon mal auf irgend einem Parkplatz mit Laptop aufm Schoss.

Car Office ist der Nachfolger des Homeoffice weil letzteres ja keine Räder hat.