Ach weh…

Letzt schrieb ich über das schlechteste Windows aller Zeiten. Dabei war es einfach noch nicht fertig. Es bessert sich von Tag zu Tag. Dennoch gibt es Dinge die ich einfach nicht verstehen kann. Warum ist in der Telefonkalenderapp plötzlich die Rufnummererkennung verschwunden?

Lauter Kleinigkeiten die mich ärgern.

Doch es gibt auch positives zu berichten. Ich wollte mir zu meinem 950xl das kostenlose display dock bestellen. Doch im Bestellvorgang ist irgendwas schief gelaufen so das PayPal immer wieder nach einer Kreditkarte fragte. Also rief ich kurz entschlossen zum ersten mal im Leben bei Microsoft an.

Eine freundliche Dame mit Ostblockakzent hörte sich mein Problem an und blieb dran. Ungefähr 4 Stunden Telefon  die sich über 3 Tage hinzogen waren nötig. Am Ende jedoch funktionierte das ganze.

Vielen Dank an dieser Stelle noch mal für die Hartnäckigkeit seitens des Supports.

Auch der PayPal Support ist nett und flexibel.

Hat mich nachhaltig beeindruckt.

Ach ja und über UPS kann ich auch nur positiv berichten. Der Fahrer wäre sogar in unsere gefühlt 5.Etage gerannt um sein Päckchen abzuliefern. Ganz im Gegensatz zu den gelben Kollegen die ja bekanntermassen ehr dem Berufsstand der Ninjas angehören.